koll-loader

Koll Logo

Fragen und Antworten rund um Das Örtliche

Das Örtliche

Woher kommen die Einträge und Telefonnummern?

Sie werden bearbeitet nach den offiziellen Unterlagen der Deutschen Telekom AG und vom Verlag selbst recherchierten Daten. Alle gemeldeten Teilnehmer, Neuanschlüsse, Änderungen und Aufhebungen werden laufend in unser System eingearbeitet.

Ich bin kein Kunde der Telekom. Kann ich trotzdem in Das Örtliche erscheinen?

Ja. Auch Kunden anderer Anbieter haben die Möglichkeit in Das Örtliche mit einem kostenfreien privaten Standardeintrag zu erscheinen. Teilen Sie uns einfach Ihren gewünschten Eintragstext mit und wir nehmen Sie in das Verzeichnis auf. Oder füllen Sie direkt das Online Formular aus: direkt zum Formular

Ich kann meinen Eintrag in Das Örtliche nicht finden.

Sind Sie umgezogen, oder haben Sie Ihren Telefonanbieter gewechselt?
Dies können Gründe dafür sein, dass Ihre Daten der Telekom nicht gemeldet wurden und Sie so nicht (mehr) in Das Örtliche zu finden sind. Möchten Sie wieder eingetragen werden?
direkt zum Formular

Kann ich Das Örtliche auch auf dem Smartphone nutzen?

Ja, mit der App von Das Örtliche. Optimiert für iPhone, iPad, Android, Blackberry, Windows Phone und HP TouchPad (WebOS).
Hier geht's zu den Downloads.

Wo bekomme ich Das Örtliche?

Ausgabe Witten

Post
Alle Filialen und Agenturen im Buchbereich

Rewe
Alle teilnehmenden Märkte im Buchbereich

Netto
Alle teilnehmenden Märkte im Buchbereich

Ausgabe Hattingen

Post
Alle Filialen und Agenturen im Buchbereich

Rewe
Alle teilnehmenden Märkte im Buchbereich

Netto
Alle teilnehmenden Märkte im Buchbereich